Portmonai verloren (oder gestohlen) |
DasNare
Quotennarr

|
|
| Portmonai verloren (oder gestohlen) |
 |
Hiho,
so wies ausschaut wurde meiner Freundin gestern in der DLK das Portmonai gestohlen. Unsere Hoffnung ist das der Täter das Geld rausgenommen und den Rest irgendwo weggeworfen hat. Falls es jemand in die Hände gefallen ist bitte melden, es waren alle wichtigen Papiere drin. War nenn schwarzes. Ihren Namen möchte ich hier im Forum nicht posten.
Gruß

|
|
01.11.2009 14:05 |
|
|
Hagzissa

bleibt sogar nach Ladenschluss

|
|
WAS?????
Da kann ich mir gar nicht vorstellen, daß da jemand sowas macht........ echt traurig.....
__________________ ~ DEKADENTES MISTSTÜCK ~
|
|
01.11.2009 14:37 |
|
|
DasNare
Quotennarr

Themenstarter
 |
|
^^jopp. War warscheinlich der Typ der mir die Bierflasche ins Gesicht geworfen hat. Naja kurz nach meinem Post is das Portmonaie auf wundersame Weise bei der Polizei abgegeben worden, natürlich ohne Geld
.

|
|
01.11.2009 15:41 |
|
|
MortaR
Gestörter Admin

|
|
Alle Papiere also wieder da?
__________________ Man lebt nur genau ein einziges Mal.
|
|
01.11.2009 15:43 |
|
|
Hagzissa

bleibt sogar nach Ladenschluss

|
|
Dir hat ein Typ ne Bierflasche ins Gesicht geworfen???
Vor oder in der DLK? Kanntest Du den Typen?
Ich bin (u.a.
) immer so gerne in der DLK, da ich mich dort als Frau immer sehr sicher fühle. Das hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, ist aber wirklich so. In den meisten anderen Kneipen wird man dumm angelabert/angemacht oder auch gerne mal betatscht (es wäre nicht das erste Mal, daß ein Mann deshalb gepflegt eine von mir fängt....), wenn man nur mal nen kurzen Rock trägt und ich finde, die Aggressivität in den meisten anderen Läden ist z.T. wirklich enorm (ich verlaufe mich nicht dorthin, aber ich frage meine Patienten immer, wo sie waren, als sie vermöbelt wurden und führe somit eine kleine, aber sehr feine private "Koblenz-und-Umgebung-Statistik"....
).
In der DLK jedoch habe ich selbst als Frau, wenn ich alleine unterwegs bin keine Bedenken und genieße es sehr, daß dort ein friedliches Miteinander herrscht. Und ich denke, das geht den allermeisten weiblichen Geschöpfen dort ähnlich wie mir.
Natürlich ist ein solcher Akt der Aggressivität eine Ausnahme (und bleibt es auch, so hoffe ich), aber erschrecken tut es mich schon.....
__________________ ~ DEKADENTES MISTSTÜCK ~
|
|
01.11.2009 16:15 |
|
|
MortaR
Gestörter Admin

|
|
Wieso hast du mir nichts gesagt, Nare?
__________________ Man lebt nur genau ein einziges Mal.
|
|
01.11.2009 16:26 |
|
|
Thekenhupi

nur gelegentlich mal woanders

|
|
Aber ich finde es nicht gut das du diese Person jetzt indirekt beschuldigst das Portemonnaie und somit das Geld genommen zu haben!
Kann genausogut jeder andere gewesen sein! Mit sowas würde ich Vorsicht walten lassen!
__________________ ~You can't pay me enough to be nice to~
|
|
02.11.2009 14:58 |
|
|
DasNare
Quotennarr

Themenstarter
 |
|
1. hat die Person selbst zugegeben das keine Fremden sie aber dafür die ganze Zeit am Tisch war wo die Tasche lag.
2. Hatte die Person (nach Aussagen beteiligter) die Tasche zuletzt in der Hand. Zwischen Person A holt sich den Zettel für die Garderobe und dem feststellen das das Portmonaie weg ist lagen ca 5 Minuten in denen nach Aussage des Beschuldigten keine Fremden am Tisch waren.
Wie dem auch sei. Das Portmonaie is wieder da, das Geld weg und nachweisen kann man wohl nichts da sich die Polizei bestimmt nicht die Mühe gemacht hat für 60€ die Spurensicherung zu rufen.

|
|
02.11.2009 16:39 |
|
|
|