Druckluftkammer

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Druckluftkammer-Board » Die Druckluftkammer selbst » Lob » Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hagzissa Hagzissa ist weiblich
bleibt sogar nach Ladenschluss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von methyltest
Zitat:
Original von Hagzissa
Also, wenn Du es dort so schlimm findest, daß Du anfangen mußt zu saufen, dann bist Du vielleicht doch besser im Affenclub aufgehoben...? Augenzwinkern großes Grinsen

...sicher doch...nur da schaffe ich es da nie mich am Türsteher vorbei zu mögeln..

... ich lasse das jetzt hier mal so ganz unkommentiert so stehen......

Augenzwinkern

26.02.2009 13:10 Hagzissa ist offline E-Mail an Hagzissa senden Beiträge von Hagzissa suchen Nehmen Sie Hagzissa in Ihre Freundesliste auf
methyltest methyltest ist männlich
Rotschopf (TM)

images/avatars/avatar-1636.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amo de la Oscuridad
Na und in der D(l)K hast du probleme überhaupt durch die Tür zu kommen großes Grinsen

RISCHTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSCH... womit wir dann wieder beim Thema Diskriminierung alter,übergewichtiger Menschen sind... wo bleibt der Treppenlifter... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

26.02.2009 13:36 methyltest ist offline E-Mail an methyltest senden Beiträge von methyltest suchen Nehmen Sie methyltest in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
ab und zu da

images/avatars/avatar-1909.jpg

Ich fand den gestrigen Abend hammermäßig gut!!!

Ganz besonders die super Organisation was den Besuch des ordnungsamtes angeht und den damit verbundenen Einsatz von den 3 Grazien Thekenhupi, D. & S.

Aber auch die Musik, die vielen superlieben Leute, coole Gespräche, das lustige Eiersuchen udn Drumherumdidum und und und ... - einfach alles!!!

12.04.2009 19:24 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Homepage von Marina Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Chrissy Chrissy ist weiblich
von der Druckluftkammer gehört

images/avatars/avatar-1984.jpg

War ein super Osterwochenende. Wird sicher nicht mein letzter Besuch in der DLK gewesen sein *gg*

Bis bald!
13.04.2009 11:08 Chrissy ist offline E-Mail an Chrissy senden Beiträge von Chrissy suchen Nehmen Sie Chrissy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chrissy anzeigen
Dark-Dragonlady Dark-Dragonlady ist weiblich
Druckluftkammer gefunden

images/avatars/avatar-1992.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen HOCH!!!!!
Das war ne hammer Party am Samstag.

Hat wieder mords viel Fun gemacht smile

Hatte mich zwar erst etwas erschreckt... War sowas von gerammelte Voll ^^ und auch war das "Outfit" von manchen doch arg zugeknöpft *g* (das war in den anderen beiden doch etwas schneller gewesen)
Aber das war bis jetzt meine längste DSN nacht Augenzwinkern und ich hoffe, die nächste wird auch wieder so geil (Im wahrsten sinne des Wortes *frechgrins*)

Liebe Grüße

Kathi
13.04.2009 20:30 Dark-Dragonlady ist offline E-Mail an Dark-Dragonlady senden Beiträge von Dark-Dragonlady suchen Nehmen Sie Dark-Dragonlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Dragonlady in Ihre Kontaktliste ein
daniels daniels ist männlich
Der Größte

images/avatars/avatar-1227.jpg

Das war ein richtig schicker Abend gestern, sehr schöne alte und neue Musik im guten Verhältnis und nicht immer das unz-unz-unz mit Staubsaugerstimme. Ab wann übernehmen die beiden die Goth Amcity? Freude

01.05.2009 12:12 daniels ist offline E-Mail an daniels senden Beiträge von daniels suchen Nehmen Sie daniels in Ihre Freundesliste auf
thinkorsink thinkorsink ist männlich
nur gelegentlich mal woanders

Ja, ich sagte es ja bereits gestern Abend. Wirklich gute Musik!
01.05.2009 12:45 thinkorsink ist offline Beiträge von thinkorsink suchen Nehmen Sie thinkorsink in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Marina
Ganz besonders die super Organisation was den Besuch des ordnungsamtes angeht und den damit verbundenen Einsatz von den 3 Grazien Thekenhupi, D. & S.

Mit sowas wäre ich vorsichtig, das in ein öffentliches Forum zu posten.... Augenzwinkern

11.05.2009 22:01 Hagzissa ist offline E-Mail an Hagzissa senden Beiträge von Hagzissa suchen Nehmen Sie Hagzissa in Ihre Freundesliste auf
daniels daniels ist männlich
Der Größte

images/avatars/avatar-1227.jpg

Warum? Die drei haben mit ihrem Einsatz zum Schutz der Privatsphäre der Vereinsmitglieder beigetragen, was nun keinerlei Ordnungswidrigkeit geschweigedenn Straftat darstellt. Oder willst Du etwas anderes behaupten?

12.05.2009 07:20 daniels ist offline E-Mail an daniels senden Beiträge von daniels suchen Nehmen Sie daniels in Ihre Freundesliste auf
no pain no pain ist weiblich
hat sich mal reingetraut

images/avatars/avatar-1919.jpg

@Hagzissa
Überlege dir genau ob du darauf antworten willst*g*.... großes Grinsen

28.05.2009 18:02 no pain ist offline E-Mail an no pain senden Beiträge von no pain suchen Nehmen Sie no pain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no pain in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von no pain
@Hagzissa
Überlege dir genau ob du darauf antworten willst*g*.... großes Grinsen

nee, lieber nicht.... großes Grinsen

Gestern Abend war es echt schön, besonders, so viele nette Leute getroffen zu haben!

01.06.2009 12:28 Hagzissa ist offline E-Mail an Hagzissa senden Beiträge von Hagzissa suchen Nehmen Sie Hagzissa in Ihre Freundesliste auf
Azazel Azazel ist männlich
Wartet noch auf tollen Titel!

images/avatars/avatar-1940.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Azazel

Fand den Abend gestern auch super. Guter Musikmix und viele coole Leute.
Samstag übrigens auch sehr gelungen.

Man findet keine Freunde mit Sala-at.
01.06.2009 18:46 Azazel ist offline E-Mail an Azazel senden Beiträge von Azazel suchen Nehmen Sie Azazel in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Druckluftkammer gesucht

Hi!

Vielen lieben Dank an das Team für einen Super Abend und einen wundervollen Geburtstag!

Ich bin einfach viel zu selten da... *sigh*

"Vivat Dekadenz!"

Liebe Grüße,
Thomas

Power to make you writhe with pain,
Power to take it back again.
12.10.2009 20:10 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas in Ihre Kontaktliste ein
DasNare DasNare ist männlich
Quotennarr

images/avatars/avatar-1961.jpg

Kann mich Thomas nur anschließen. Die Dekadente war der Hammer, die Musik, die Leute. Das Essen bestimmt auch aber mein Bauch wollte nicht wie ich.

12.10.2009 21:49 DasNare ist offline Homepage von DasNare Beiträge von DasNare suchen Nehmen Sie DasNare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasNare in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Druckluftkammer-Board » Die Druckluftkammer selbst » Lob » Lob

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH